Thursday, 10 April 2014

Deutsch Thai Bar Guide Sprachführer Für Barbesucher in Thailand


 Guten Tag, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen - ich bin Dave aus London und ich kaufte die englische Bar Thai-Führer ein paar Wochen, bevor ich nach Pattaya. Ich bin ein Gewohnheits Pattaya Süchtigen und ich liebe es gehen zwei oder drei Mal im Jahr, so oft wie ich kann. Ich bin daran interessiert, Thai und obwohl ich ein paar Worte sprechen kann ich nicht, was Sie nennen fließend Thai würde. Ja, ich mag den Bars und den bargirls, die Ausgeh-Tipp für Pattaya und Bangkok und ich die Gesellschaft von einem netten Thai Bar Mädchen immer genießen. Ich sah dieses Buch online und beschlossen, es zu kaufen und versuchen, einige der Phrasen und Vokabeln. Ich war erstaunt! Ich steckte sie in meine Tasche und traf den Bars.

Ich habe im Gespräch mit ganz wenigen Mädchen und ein Recht hatte gut lachen!! Ja, es gibt viele andere Bücher auf dem Markt, aber hey Jungs trauen sie sich nicht lehren, einem von diesem Zeug! Ich erweicht meine Thai Bar Mädchen mit ein paar Freunden chatten up-Linien, und dann nahm ich sie wieder in mein Hotelzimmer, ich sage Ihnen es eine unvergessliche Nacht war! Nach ein paar Tagen meine Thai Bar Mädchen begonnen, ein bisschen anhänglich - und ich hatte genug von ihr hatte, so habe ich die Sätze aus dem Aufbrechen Schnitt - und sie ging Heu presto!

Dieses Buch ist ein Recht, lachen, kann es für echte Beziehungen oder einfach für Leute, die nur gehen, um Pattaya für ein Lachen verwendet werden! Die englische Thai Bar Guide gibt Ihnen alle Sätze und Vokabeln Sie jemals brauchen werden + die Regeln von Abschnitt zu spielen gibt Ihnen einige gute Informationen über Qualität, was zu tun und was nicht zu tun -, so dass Sie alle Fallstricke zu vermeiden.

Wie auch immer, ist die englische Thai Bar Guide ist ein tolles, kleines Reisetasche Thai Phrase Buch, ich kann es nicht genug loben.



Ein Sehr Gut Buch!

1 comment:

  1. Hi.
    Thank you for comment in my blog. ;-)
    I did everything in my blog by myself ;-)
    I have very poor English, but I'll help you.
    What I can do for you?
    Cheers!
    [ liveagi.blogspot.com ]

    ReplyDelete